* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Wieder Schule :(

Heute war für mich wieder Schule angesagt. Mein Wecker, der mich um 6Uhr wecken sollte, hat mich erst eine halbe Stunde später geweckt. Ich muss es bis dahin wohl nicht gehört haben. Ich wollte aber auch nicht zu spät zur Schule kommen, die um 7Uhr beginnt und deshalb machte ich mich so halbhektisch fertig für die Schule und raste im Eilschritt dort hin. Puh, grade noch pünktlich gewesen.

Mein Tag war ganz okay, ich habe alle Schulkameraden wiedergetroffen, aber jetzt könnten eigentlich wieder Ferien sein. Der Unterricht war auch langweilig wie immer, aber ich hab ja nur noch 1 1/2 Jahre vor mir. 

 

3.11.08 14:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian / Website (3.11.08 14:55)
Geteiltes Leid ist halbes Leid... ging mir ähnlich >___< ... und Montag ist bei uns auch noch der LANGWEILIGSTE Tag der ganzen Woche... gott, was ein Schlag in den von den Ferien verwöhnten Magen *gg* ...

Ich habe btw nurnoch ein halbes Jahr! HA! *gg* ...
Aber das geht schneller vorbei als dir lieb ist~ ...

Grüße ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung