* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Hoffnung stirbt zuletzt, doch alles was bleibt ist die Erinnerung.

Wie jeden Tag saß ich heute stundenlang einfach nur rum, hab aus meinem Fenster geguckt und mir gewünscht, dass ich meiner Geliebten: "Ich liebe dich", sage, ihr dabei in die Auge gucke und ihre Hände halte. Leider sehe ich sie erst in rund 10 Monaten wieder. Bis dahin heißt es: träumen, abwarten und hoffen. Das einzige wofür es sich noch zu leben lohnt, sind die Telefonate mit ihr und der Traum, sie so bald wie möglich wiederzusehen.

p.s. I love her!!!!!!! 

3.11.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung