* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Ich werd Pilot!? Oder doch was anderes?

Ich glaube dieses Problem kennen 95% aller Jugendlichen und jetzt, wo die Schule bald zu Ende geht, mache ich mir mehr und mehr Gedanken darüber, was ich danach machen will. Studieren? Noch weitere 5-10 Jahre für Prüfungen lernen? Oder doch Ausbildung? Ich weiß es einfach nicht. Und wenn das erstmal geklärt ist, was denn genau? Ich höre viele sagen, sie wollen danach studieren. Auf die Frage "was?" bekommt man meistens die Antwort "Weiß ich nicht!". Die "Erwachsenen" höre ich nur immer schwärmen: "Ach, wenn ich solche Möglichkeiten und so eine große Auswahl hätte." Aber unter all den Sachen, die es gibt, das Richtige zu finden, ist schwerer als es vielleicht aussieht. Immerhin ist es eine Entscheidung fürs ganze Leben. Wer die Wahl hat, hat auch leider immer die Qual der Wahl .

 

6.11.08 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung