* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Liebe ist Sehnsucht!!

Ich liebe sie. Ich denke jeden Tag an sie und guck mir jeden Tag Bilder von ihr an. Meine Telefonrechnung wächst exponentiell und ich rede mit ihr jeden Sonntag über MSN. Es ist schön zu wissen, dass man seine große Liebe gefunden hat und hoffe, dass sie bestand hat. Ich hab sie jetzt über 11 Wochen nicht mehr gesehen und ohne sie fehlt einfach etwas. Ich kann mich nicht an den Alltag hier gewöhnen, denn ohne sie fühle ich mich einsam. So warte ich jeden Tag bis ich sie wiedersehen werde, denn alles was mir bleibt ist die Erinnerung an sie, die ich immer in meinem Herzen trage, und unsere Gespräche per Telefon oder MSN. Ich liebe sie mehr als es Worte ausdrücken könnte und wünsche jedem, dass er auch solch einer Liebe begegnet.

16.11.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung