* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Oh Gott ...

Heute war wieder ein Tag, der es gar nicht wert war gelebt zu werden. Von früh bis jetzt Hausaufgaben. Dazu kommt noch, ich hab die Schnaaaaaaaaaaaaaaauze voll von der Schule. Es kotzt mich nur noch an. Alles kotzt mich an. Die Lehrer, die Hausaufgaben, der Drang der Lehrer Vorträge zu verteilen oder Kurztests zu schreiben. Warum?? Um uns zu zeigen wie doof wir doch eigentlich sind?? Ist es das was sie wollen? Die Tatsache das morgen Montag ist, drückt meine Laune nochmal runter. Ich haaaaaaaaaaaaab kein Bock mehr. Versteht das denn keiner? Noch anderthalb Jahre abkotzen. Abschließend will ich noch fairerweise sagen, dass es auch coole Lehrer gibt und auch meine Mitschüler schwer in Ordnung sind, sodass ab und an die Gefahr besteht Spaß in der Schule zu haben. Aber bei diesem Wetter, bei vielen dieser Lehrer und einfach bei diesem Leben, wie soll man sich da auf den nächsten Tag freuen. Aber eines Tages, wird alles besser sein. Ich werde meine Freundin in meinen Armen halten und alleine das wird mich über alles hinwegtrösten können.

30.11.08 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung