* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Das bin ich:

 


Sternzeichen: Fisch

Größe / Gewicht: 185cm / 85kg

Augenfarbe: schwarz (wie die Nacht xD)

Haarfarbe: schwarz

Hobbys: alles mögliche

Freund / Freundin: ja, eine Freundin

Lieblingsfach: Sport

Lieblingslehrer: ex-Englisch Lehrer

Hassfach: Kunst

Hasslehrer: hab keinen

 

 

Hast du ... / Bist du ...

Dir schon mal was gebrochen : nein

Jemals bei einer Klassenarbeit geschummelt: na ja einmal vielleicht xD ... oder doch öfter *schäm*

 

Lieblings...

Musik: Rai, R'n'B, Hip Hop

Sänger / Band: Myriam Fares, Cheb Mami, Hossam Habeeb, Rihanna, Usher, Eminem, Akon uvm. 

Zahl: 25

Tier: Hund, Tiger

Pflanze: Hanf *hust* Scherz, keine Ahnung hab keine

Film: Never Die Alone, BankJob

Serie: keine

Schauspieler: keiner

Gericht: Chinanudeln *yam yam*

Getränk: Malzbier

Snack: Nussmischungen, Studentenfutter

Farbe: blau & rot

Laden / Geschäft: C&A, H&M, Deichmann usw.

Jahreszeit: Frühling & Sommer

Tag: Samstag

Restaurant: keines

Sport: sehr viele

 

Was bevorzugst du ?

Junge / Mädchen: auf was bezieht sich die Frage? auf meine sexuelle orientierung? dann ganz klar: Mädchen

Hund / Katze: Hund

CD / Kassette: es gibt noch Kasseten? "Aaliyah - Special Fan Box"

 

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:

Kaugummi: muss ich immer dabei haben

Blau: blaues Licht

Frauen / Mädchen (bzw. Jungs / Männer): meine Freundin ist die schönste von allen

Akte X: langweilig

Rot: Liebe, Rosen

 

Du musst dich für eins entscheiden:

Cola / Pepsi: Cola

Verregneter / sonniger Tag: sonniger Tag

Vanille / Schokolade: Schokolade

Eis / Torte:  Eis

Filme / Theater: Filme

Früh aufstehen / spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen

Rot / grüne Äpfel: grüne Äpfel

Baden / Duschen: Baden

 

Ja / Nein:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: ja

Willst du einmal heiraten: ja

Willst du Kinder bekommen: also selber bekommen geht schlecht, aber später joa doch 1-2 Kinder

Schläfst du gerne: ja, ist die Frage zweideutig?

Macht dir das Ausfüllen Spaß: Spaß ist das falsche Wort, also nein

Hast du ein Tattoo: nein, natürlich nicht

 

Wie siehst du dich in 10 Jahren: erfolgreich im Berufsleben sowie ne nette kleine Familie

Was ist das schlimmste was dir je passiert ist: mir ist noch nie etwas derartig schlimmes passiert, dass es es wert ist, dass hier hinzuschreiben

Was wäre das schlimmste was dir passieren könnte: Querschnittslähmung ist wahrscheinlich das schlimmste, was einem passieren kann

Trägst du eine Brille / Kontaktlinsen: nein

14.12.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung