* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Weihnachtsstimmung?

Weihnachten! An was denkt man, wenn man Weihnachten hört? Ich denke da auf jedenfall an Ferien (die ja bald sind *freu*), aber auch an eine geile Atmosphere unter allen Leuten. Diese unbeschreibliche Vorweihnachtsfreude unter den Menschen. Aber gerade die fehlt dieses Jahr irgendwie. Was ist los? Auch wenn ich mir die Balkons in meiner Gegend angucke, sehe ich da keine Weihnachtsdekoration. Können sich die Leute das nicht mehr Leisten?? Ich glaube kaum. Aber woran liegt es? Haben die Leute keine Zeit / keine Lust auf das wahrscheinlich schönste Fest des Jahres (nach meinem Geburtstag xD)? Ich finde das total schade und hoffe, dass es besser wird. Immerhin sinds ja noch 9 Tage bis Weihnachten.

 

Bis dahin FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

15.12.08 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung